Dienstag, 1. Dezember 2015

Heute endlich das 1. Türchen öffnen

oh wie haben sich heute meine 2 Mädels gefreut, dass sie das erste Türchen öffnen dürfen. Und ich darf ja auch;-)

Heute möchte ich Euch nur einen Teil meiner Adventsdeko zeigen.

Meinen Adventskranz sieht heuer ein bisserl anders aus. Ein klassischer Kranz wollte ich nicht mehr, da ich ihn nicht stehen lassen kann. Ich habe dazu wenig Platz. Beim Weihnachtsdekozeug durchschauen viel mir dann ein Weihnachtstablett in die Hände und da war die Idee geboren.

Mit ein bisserl Hilfe beim basteln, ist dann das Tablett entstanden.

Dazu habe ich noch  Filzsterne gebastelt.

Je Stern, habe ich 2 große Sterne mit der BigShot ausgestanzt und noch ein kleineres aus Stoff.
Mit etwas Füllwatte gefühlt, zugenäht und fertig sind die Sterne zum dekorieren.

Verlinkt bei Creadienstag und HoT

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Die Sterne sind ja toll geworden!
    Verrätst Du mir evtl. welche Stanze Du für die BigShot nutzt?? Irgendwie überfordert mich diese riiiiiesige Auswahl der Stanzen immer etwas ;-)

    Der "Adventskranz" ist auch total schön!!! Bei uns steht fast der gleiche am Tisch :-) Weißes Tablett, Moos und weiße Kerzen :-)

    Danke schon mal!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, diese Stanze ist eine BigZ-Stanze, aber die wurde extra angefertigt und gibts so nicht zu kaufen. Ich weiss aber, dass es z.B. von Stampin up Framlites-Sterne gibt, da kann man auch den dünnen 1,5mm dicken Filz austanzen.
      Dein Adventskranz hört sich auch super an und Moos, das ist eine super Idee, das könnte ich nächstes Jahr ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wow, die Sterne finde ich richtig toll. Hätte nicht gedacht, dass man die stanzen kann.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskranztablett ist super! Die ideale Lösung und weihnachtlich ist es ja trotzdem...ob auf dem Kranz oder einem Tablett.
    Die Sterne finde ich auch toll...da ist sie also wieder...die BigShot! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind richtig schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. die Sterne sind sooooo schön
    und dein Adventgesteck herrlcih
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,
    deine Filzsterne gefallen mir gut! Eine gute Idee, Stoffsterne draufzunähen :)
    Ich hab heute so ähnliche Filzsterne gepostet, allerdings mit einer genähten Schneeflocke drauf.
    Lieben Gruß und noch einen kuschligen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht Christine. Die Sterne sind besonders schön geworden.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,
    dein Advendtablett finde ich super. Mal was ganz anderes und voll praktisch zum schnell wegräumen. Die Filzsterne sind ganz nach meine Geschmack, ich wollte eigentlich heuer welche mit den Jungs machen, aber die hatten mal wieder gar keine Lust dazu.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit und ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen