Freitag, 12. Februar 2016

Heute: Freutag

Oh ja ich freu mich grad riesig, nicht nur weil Freitag ist und wir am Sonntag einen Geburtstag feiern, sondern...

Letzte Woche habe ich bei Lillesol & Pelle beim Nähwettbewerb einen Preis gewonnen. Und dann noch so einen tollen. Ein wunderschöne liebevoll zusammengerichtetes Paket von Lilalotta. Wir Mädels haben schon unsere Lieblingsstoffe darin gefunden und auch schon für ein paar Projekte verplant. Einfach schön.

Und hier noch meine Röcke, die ich dafür genäht hatte. (Der Preis wurde ausgelost!)

Wenn das kein Grund zur Freude ist und welche Frau kann schon genug schöne Streichelstöffchen haben, oder;-)
Verlinkt bei Freutag

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Gratulation zum tollen Gewinn!
    Was für schöne Stöffchen.... ♥♥♥
    LG und ein schönes WE
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation, sehr schöner Freugrund. Viel Freude mit dem Gewinn.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sooo cool! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich mit dir! :-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich doch die Teilnahme gelohnt. Viel Spaß mit den Stoffen! LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll! Du gehörst zu den Gewinnern. Toll. Da freue ich mich sehr mit dir! Viel Spaß mit dem Gewinn!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch und ganz viel Spaß beim nähen. Wir freuen uns auf Ergebnisse! LG

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere - das hast du dir verdient - ich hätte dir ja schon öfter die Daumen gedrückt ;-)

    AntwortenLöschen