Dienstag, 9. Februar 2016

Neue Kissen

leider nicht für mich, auch wenn ich sie mir auch gerne behalten hätte. Sie waren ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

Zeigen wollte ich sie Euch trotzdem noch.






Genäht habe ich 40 mal 60 er Maß mit Hotelverschluss hinten. Vorne die Knöpfe sind nur Deko mit einer Fake-Knopflochleiste. Um noch ein bisserl Farbe reinzubringen habe ich eine Türkisfarbene Paspel gewählt. Eigentlich wäre eine schwarze geplant gewesen, da das zur Einrichtung passend gewesen wäre, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Den Spruch und die tollen Vögel gibts for free bei Grinsestern zum ausplotten.

Verlinkt bei Creadienstag und Handmade on Tuesday.

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. deine geplotteten Kissen sind ein tolles Geschenk geworden,
    gefallen mir beide sehr gut,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich sehr sehr schön die Kissen... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, türkis....wer braucht schon das ewige schwarz weiß grau, das man im Moment überall sieht.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden und der Spruch ist so süß. Lieben Dank für´s Zeigen liebe Christine.
    Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Die Paspel ist noch mal ein Hingucker!
    Den Plott finde ich super, den werde ich mir auch gleich holen! Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kissen hast du da gemacht. Ich find sie super.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen beide klasse aus. Ich kann dich verstehen mit dem behalten.geht mir auch oft so.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen