Donnerstag, 4. Februar 2016

RUMS: nähMob2 ich bin dabei

Heute noch auf den letzten Drücker gibts mein nähMob2 Beitrag.

Jetzt werden sich einige von Euch denken Hä? Muss ich das kennen? Nein natürlich  nicht. Ist auch erst das 2. Mal in der Nähszene, dass es einen nähMob gibt. Für die ausführlichen Informationen klicke oben auf den Link, die Kurzfassung:
Bis 04.02.16 soll eine Mützen-Schal/Loop-Komib genäht, gehäkelt oder oder werden und dann draußen am besten im Schnee mit einer Tasse Glühwein fotografiert bzw. in Szene gesetzt werden.




Die Mütze habe ich Euch ja schon gezeigt, die war mein erstes richtiges Knooking-Projekt und dazu wollte ich auch noch gerne einen passenden Loop Knooken. Mit dem gleichen Muster und einer Drehung habe ich den Loop gestrickt-häkelt.

Und eine Tasse Glühwein durfte bei den Fotos im Schnee auch nicht fehlen.




Damit ihr auch den Beweis habt, dass ich sie unterm Shooting leer getrunken habe, hier noch ein Springfoto;-) Es war ja auch kalt...

Die Fotos sind natürlich schon vor fast 2 Wochen entstanden, da hatten wir noch Schnee, jetzt siehts bei uns auch anders aus. Auch wenn ich im Voralpenland wohne, haben wir jetzt auch keinen Schnee mehr.

Verlinkt bei RUMS.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sehr schön, bist voll der Farbklecks.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mütze ist schön, dein Schal ist schön,
    aber am besten gefällt mir deine Jacke *lach*.
    Hihi und in Kombi passt ja alle wie die Faust ins Auge ...
    oder so ähnlich.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Cool! Das sind halt echt einfach deine Farben! Und deine Kuscheljacke ist auch noch mit dabei! Da war's bestimmt gar nicht sooo kalt.
    Wie man so nen Knoten in den Loop strickt frage ich jetzt mal lieber nicht. Ich checks eh nicht. Aber es sieht super aus! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Richtige klasse. Ich liebe die Kombi von grau und pink. Toll gemacht. Viel Spaß damit. LG Mandy

    AntwortenLöschen