Samstag, 12. März 2016

Buchvorstellung: 1 Blatt Papier - 33 Faltideen

Diese tolle Buch hat mich, eigentlich kann man dazu nicht Buch sagen, sondern viel mehr DIY-Kit, sehr begeistert.

Es ist nicht nur ein Anleitungsheft für 33 Faltanleitungen dabei, sondern auch je Projekt meist 2 Papier mit schon vorgedruckten Falzlinien. Einfach perfekt um gleich loszustarten. Die Designs finde ich auch sehr toll. Das Beste ist, dass man nicht nur die beigefügten Papier verbasteln kann, sonder sich beim EMF-Verlag, sowohl die Papier mit den Falzlinie zum selber ausdrucken runter laden kann, als auch nur die Falzlinie für eigene Papiere. Da die Sachen alle auf DinA4 Papier ausgelegt sind, ist das auch überhaupt kein Problem.

Mit meine beiden Mädels habe ich schon 2 Projekte nachgebastelt. Sicher sind nicht alle Sachen für Kinder gedacht bzw. machbar, aber so kleine leichte Projekte sind einfach super.
Da habe ich auch gleich ein paar Fotos gemacht.





Die Projekte sind in einem extra Anleitungsheft genau erklärt und man braucht meist außer Kleber, Falzbein und Cutter meist keine anderen Sachen.

Das Buch beinhaltet z.B. Sommerschirmchen, Kartenbox, Schachteln, CD-Hülle, Vasen, Girlanden oder auch ein Windrad.

von Julia Fröhlich
erschienen beim EMF-Verlag
ISBN: 978-3-86355-448-4
für 14,99 Euro

Das Buch habe ich vom EMF-Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Bis bald
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen