Dienstag, 15. März 2016

Schon mal was für den Frühling

Jetzt wärs nur noch schön, wenn er endlich mal kommen würde.

Jäckchen habe ich für meine Mädels genäht nach dem Schnittmuster Basic Strickmantel von Ki-ba-doo.


Dafür habe ich von aladina einen wunderschönen Sternensweat ausgesucht.

Meine Kleine hat wollte sie mit Kapuze und die Große lieber ohne. Finde ich auch mal ganz praktisch, so kann man die beiden Jacken gut auseinander halten;-) Vielleicht bringe ich noch Druckknöpfe an. Mal sehen, wie es dann praktisch aussieht.


Das mit den Fotos war dann diesmal extrem schwierig. Die beiden Mädels wollten an 2 verschiedenen Stellen fotografieren und so konnte ich meiner kleinen kaum ein lächeln entlocken.

Verlinkt bei Creadienstag und HoT.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Die Bilder sind klasse, die Mäntelchen toll, gutes Unterscheidungsmerkmal.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Jacken sind das geworden...finde auch den Stoff dazu klasse.
    Lb Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach je. Da hat aber jemand ziemlich deutlich seinen Unmut ausgedrückt...speziell beim letzten Bild. Haha :-)
    Der Basic Strickmantel geht also auch für die Kids aus Sweat...wahrscheinlich ist es da sogar einfacher mit dem Verschluss, wenn es keine solchen Stoffmengen sind.
    Den Stoff finde ich auch total super!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr süß!!! Du, hat die Theresa jetzt kürzere Haare?
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen