Freitag, 29. April 2016

Mein Freutag

Als erstes freue ich mich heute sehr, dass endlich wieder die Sonne scheint und es mit den Temperaturen aufwärts geht.

Es war ja hier die letzte Zeit nich so viel los, denn ich habe 3 Wochen lang einen Fotokurs besucht, um endlich mal Fotos außerhalb des Automatikmodus machen zu können. Jetzt weiss ich auch was ISO ist oder wie man eine Blende einstellt und und und. Ich werde noch viel rumprobieren müssen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht Abends am See zu fahren und Abendfotografien in der Stadt zu machen. Ein paar Bilder habe ich für zum anschauen. (Das Bearbeiteten muss ich noch üben;-)







Verlinkt bei Freutag

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonne;-)

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber interessant, da bin ich auf deine Bilder in Zukunft gespannt. War sicher toll der Kurs.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie tool! Du hattest endlich den Kurs! Die Bilder sind ja schon super geworden. Als nächstes kommt bestimmt noch ein Bildbearbeitungskurs hinterher, oder?! ;-)
    Freut mich, dass es dir so viel Spaß gemacht hat!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen