Donnerstag, 7. April 2016

RUMS: Mein neues Just another Tee + Verlosung

Ja so heißt der neue Schnitt der Frau Schneidernmeistern/Monika und ich durfte ihn schon vorab nähen. Da ich den Schnitt Else von Monika auch sehr sehr gerne mag und auch hier schon öfter gezeigt habe, freu ich mich sehr über einen neuen Schnitt von ihr.

Beim Nähcamp hatte Monika ihren neuen Schnitt schon mit dabei und hatte dazu auch gleich ein so tolles "Muster"-Tee an.

Genau ein Schnitt, so wie er mir gefällt. Fällt schön leicht, versteckt ein bisserl, wo man etwas zu viel hat.

Genäht habe ich ihn aus dem schönen weichen Strickstoff von Lillestoff. Entschieden habe ich mich für die Langarmversion. Das Tee ist sehr schnell genäht. Genau passend für die Frühlingzeit.


Dazu habe ich noch ein pinkes Top genäht.

Den Schnitt gibts ab morgen bei Monika im Dawandashop zu kaufen oder ihr versucht hier euer Glück, denn ich darf ein E-Book an Euch verlosen.

Dazu müsst ihr hier unterm Post einen Kommentar hinterlassen.
Das Gewinnspiel endet am 09.04.16 23:00 Uhr.
Danach werde ich  mit Random.org auslosen und den Gewinner hier in einem neuen Post mitteilen. Der Gewinner hat 3 Tage Zeit sich bei mir per E-Mail zu melden.

Verlinkt bei RUMS, ich näh Bio.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine!
    Das Tee shirt sieht wirklich prima und gemütlich aus! Das würde ich wohl auch mal ausprobieren ;). Vielleicht habe ich ja Glück bei der Verlosung :). LG deine Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der die das ist genial, steht dir supergut, mit dem pinken Top klasse kombiniert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Solche oversized Shirts finde ich klasse, besonders im Sommer. Obwohl ich finde, du hättest mindestens eine Größe kleiner nähen können, denn soviel hast du nun wirklich nicht zu verstecken :-))

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach schön lässig und bequem aus! GEfällt mir gut
    Liebe Grüße
    HAnna

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht mega aus, gefällt mir total gut...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus, den Schnitt möchte ich gerne gewinnen :) lg Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte ja der Schnitt ist schon länger raus, aber wahrscheinlich habe ich das falsch verstanden. Steht Dir gut und auch mit dem pinken Untershirt passt das perfekt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu! Na das sieht doch sehr gemütlich aus!!
    Liebe Frühlingsgrüße von Leila

    AntwortenLöschen
  9. Solche Shirts schmeicheln so schön, die haben etwas gemütliches, die mag ich sehr!
    Und du scheinst dich darin wohl zu fühlen ♥
    Da hoffe ich dann natürlich auch seeeehr auf einen Lostöpfchen-Glückstreffer :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  10. Hey cool! Mit dem Rippstrick liebäugle ich auch schon länger...war mir aber bisher unsicher, wegen den 50% Baumwolle. Wie trägt es sich denn?
    Dir steht der Strick auf jeden Fall sehr gut und auch der Schnitt sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen