Samstag, 7. Mai 2016

Buchvorstellungen: Ausmalen und Zeichnen

Diesmal habe ich gleich 2 Bücher zum Vorstellen, die ums Zeichnen und ausmalen gehen.

Das Buch Zentangle - zeichnen und entspannen, ist vollgespickt mit tollen Schritt für Schritt Anleitungen zum Zeichnen von wunderschönen Zentangle-Motive. Hier werden z.B. Schablonen oder Stempel zur Hilfe genommen, die dann mit dieser Zeichentechnik verziert werden. Ein wunderschönes Buch mit vielen für mich neuen Ideen, lädt zum Nachzeichnen ein. Für 9,99 Euro finde ich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.


ISBN 978-3-8094-3440-5
9,99 Euro

Mein zweites Buch heißt Inseln der Stille und ist ein Ausmalbuch. Ich mache das mit meinen Mädels sehr gerne miteinander tolle Motive auszumalen. Die Motive aus diesem Buch sind sehr filigran und treffen nicht unbedingt meinen Geschmack, bzw. eher anspruchsvoll, also nichts für meine Mädels. Für mich alleine mache ich das auch nicht.
Was mir sehr gut an dem Buch gefällt, ist dass bei jedem Bild ein schönes Zitat mit dabeisteht.
Für 7,99 ist das Buch OK, aber kaufen würde ich es mir nicht



von Beate Brömse
ISBN978-3-572-08212-4
7,99 Euro

(beide Bücher wurden mir vom Bassermannverlag kostenlos zur Verfügung gestellt!)

Ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Muttertag.

Bis bald
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen