Dienstag, 24. Mai 2016

Coole Kappen

wurden für meine beiden Mädels genäht. Das Schnittmuster von Erbsenklein und Klimperklein heisst auch wirklich so, nämlich coole Kappe.


Dafür hat eine kaputte Jeans von meinem Mann herhalten müssen. Meine Mädels und auch ich sind restlos begeistert.

Die angegebene Größe stimmt genau. Das E-Book ist sehr sehr ausführlich erklärt, für Anfänger natürlich perfekt, mir wars zu viel erklärt. Für mich wird das dann immer eher zur Fehlerquelle, da ich nicht mehr alles richtig lese und dann versehentlich doch irgendetwas falsch verstanden habe.


Aber das Ergebnis ist mehr als toll und ein perfektes Jeans-Upcycling.

Verlinkt: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Kiddikram, Jeans-Upcycling 2016.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sehr süße (oder besser gesagt coole ;-) ) Kappen! Die stehen deinen Beiden ja super gut und Upcycling find ich auch immer toll!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super Käppies, gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich Deine beiden und die Kappen auch. Gefallen mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eeeecht cool!
    Und auch noch mit Glitzer! Nehme ich so!!! :-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen