Donnerstag, 26. Mai 2016

Onkel Knorke

Kennt ihr den schon?
Ich schon länger, aber eingezogen ist er erst vor kurzen bei mir, denn Onkel Knorke ist ein super cooles Schnittmuster für die derzeit total angesagten Turnbeutel.

Bine hat das Schnittmuster mit zum Nähcamp im März gebracht (Danke liebe Bine) und ich habe mir dann auch gleich 2 genäht. Warum ich heute erst die beiden zeige, hat damit zu tun, da einer davon für meine liebe Freundin Eva zum Geburtstag gewesen ist. Inzwischen ist er verschenkt und ich kann euch meine beiden zeigen.

Aber dafür kann ich euch jetzt erzählen, dass ich ihn total gerne hernehme und er total praktisch ist.


Beim Nähen hatte ich manchmal so meine Probleme,  aber da war der Trubel beim Nähcamp Schuld. Als ich dann zu Hause weitergenäht habe und auch einiges wieder getrennt habe, konnte ich nicht wirklich verstehen, dass ich da so Probleme hatte. Aber ich bin wieder gscheiter geworden, wirklich nur ganz ganz einfache Sachen zu so einem Nähtreff mitzunehmen;-)

Heute mal wieder verlinkt bei RUMS.

Einen wunderschönen Feiertag wünsch ich Euch.
Christine






Kommentare:

  1. Ist doch super gelungen! :)
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind cool! Ich muss mich jetzt endlich auch mal hinsetzen und mein Onkelchen anfangen... :-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Onkels hast Du genäht, ich möchte auch endlich meinen anfangen, aber das dauert noch ein wenig. Viel Spass beim Tragen! LG Anja

    AntwortenLöschen