Sonntag, 1. Mai 2016

Strauß und Gazelle

so heißen die beiden neuen Schnitte von Hummelhonig.
Ich durfte sie schon mal vorab testen, der Strauß (Longshirt) und die Gazelle (Leggins).

Für meine beiden Mädels genau die richtigen Schnitte.

Für meinen gut gehüteten Lillestoff, habe ich endlich auch den passenden Schnitt gefunden und ich finde sie sind sehr süß geworden.




Der Ausschnitt wird mit einem Beleg versäubert, eine tolle Idee. Das Longshirt kann dreiviertel oder Langarm genäht werden. Außerdem sind noch eine Variante mit Gummi oder Bindeband beschrieben. Als Größe bin ich von der Körpergröße ausgegangen und habe Gr. 116 gewählt


Und zur Leggins, ich habe sie eine Nummer Größer genäht, da meine Mädels nicht ganz dünn gebaut sind. Sie passt so perfekt. Ein richtig toller Legginsschnitt. Es ist auch noch eine 3/4 Variante im E-Book enthalten.

Die E-Books sind sehr sehr gut erklärt und auch für Anfänger sehr gut nähbar.

Danke liebes Hummelhonigteam, dass ich mit dabei sein durfte. Ihr müsst auch unbedingt mal auf ihren tollen Blog vorbei schauen, da gibt es sehr viel tolle Tutorials und Tipps fürs Nähen.

Einen wunderschönen Sonntag
Christine

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!! Wirklich!
    Da hat es sich auch gelohnt den gehüteten Stoff auszupacken. Das ist eine wirklich süße Kombi für deine Mädels.
    Theresa hat ja auch eine neue Frisur! Sieht super süß aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi! sehen beide sehr süß aus. Solche Kombis muss ich auch noch mal für meine Mädels nähen.

    AntwortenLöschen