Donnerstag, 7. Juli 2016

Für heiße Tage

Meine Mädels brauchen für die heißen Tage, gut wir hatten jetzt noch nicht all zu viele, aber trotzdem eine leichte luftige Kopfbedeckung.


Ich habe bei Funfabric, ein freies Schnittmuster für eine Legionärs-Kappe gefunden. Ein schönes Schnittmuster für 4 verschiedene Größen. Ich habe die Kleinste gewählt und durch das Bindeband hinten passt sie jetzt auch schon sehr gut.


Den Nackenschutz habe ich um einiges verkürzt, da ich den für Kinder zu unpraktisch fand.

Verlinkt: Nähfrosch, Kiddikram
Stoffe: Baumwollstoff aus dem Stoffladen Vorort
Schnitt: Funfabric Legionärs-Kappe


Bis bald
Christine



Kommentare:

  1. Sehr süß, aber auch die Kleidchen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kopfbedeckung! Vor allem behalten die Kids die auch auf, wenn sie gefällt. LG Anja

    AntwortenLöschen