Montag, 25. Juli 2016

Lillestofffestival - wer möchte meine Karte?

Im Frühling habe ich für das Lillestofffestival ein Wochenendeticket gewonnen. Die Freude war riesengroß, da ich schon immer gerne zu Lillestoff reisen wollte. Ich liebe die tollen bunten Biostoffe sehr und könnte fast wöchentlich mir welche bestellen. Wenn ich sie halt dann auch nur alle vernähen könnten;-)
(Einer meiner Lillestoff-Favouriten;-)

Leider kann ich jetzt nicht hinfahren, da mein Leben 1.0 an diesem Wochenende was anderes vorsieht und ich da nicht wegkann.

Deshalb werde ich die Karte an eine von Euch weitergeben, damit jemand anderes viel Freude damit hat.

Ich habe mir folgendes überlegt, jeder der gerne die Wochenend-Karte haben möchte, bitte hier einen Kommentar bis zum 30.07.16 hinterlassen, warum ihr die Karte unbedingt braucht. Als Gegenzug würde ich mir für meine Mädels 4 + 5 Jahre eine kleine Ferienüberraschung wünschen.

Am 31.07.16 werde ich dann mit meiner Familie die Glückliche auswählen und per Mail Bescheid geben. (Bitte E-Mail-Adresse hinterlassen, falls nicht im Account hinterlegt)

Eine wunderschönen Wochenstart
Christine


Kommentare:

  1. Na ist doch logisch, weil ich eben so nähverrückt bin und keine Karte habe. Meine Mädels würde bestimmt was nettes einfallen.;-)

    LG und schöne Ferientage!
    Kimchi (kimchi at gmx Punkt de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine! Eine Karte fürs Lillestofffestival ist ja ein kleiner (nein, eigentlich großer) Traum von mir. 😊 Meine Familie und ich haben eine anstrengende Zeit hinter uns und ein Wochenende Auszeit für mich gemeinsam mit vielen anderen nähverrückten Damen wäre ein toller Lichtblick für mich. Eine superduper Ferienüberraschung für deine Töchter ist natürlich Ehrensache! Da fällt mir schon was ein. 😊
    Viele liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine, ich würde gern deine Karte nehmen.
    1. Ich wohne praktisch bei Lillestoff um die Ecke.
    2. Bis ich einen Babysitter organisiert hatte, waren die Karten weg.
    3. Ich habe erst angefangen zu nähen und würde gern mal ein paar "Artgenossen" kennenlernen.
    Wäre schön, wenn ich die Glückliche werden würde.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Ich würde mich über die Karte freuen, weil ich erst nicht hin wollte aber jetzt... eine Überraschung für 2 Mädels würde mir sicher einfallen - obwihl sicher, dass nicht Du überrascht werden möchtest? Wäre dch nur fair, da das Lillestofffestival ja auch für Dich war?! Viele Grüssse Ani - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    schade, dass du an dem Festival nicht teilnehmen kannst. Ich hätte dich gerne mal persönlich getroffen :-)
    Viel Freude bei der Verlosung, du findest bestimmt eine Nähverrückte, die sich wahnsinnig über dein Ticket freut (so schnell wie die ausverkauft waren...).
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen