Dienstag, 9. August 2016

Geschenke zum Abschluss

Ich verschenke zum Abschluss eines Kindergartenjahres immer gerne was selbst gemachtes. Diesesmal habe ich die tolle Plotterdatei von Coelner Liebe entdeckt, perfekt für die Kindergarten-Damen. Die gibts sogar kostenlos, bei Sandra auf dem Blog.

Genäht habe ich dazu eine Tasche, so ähnlich, wie die RatzFatz-Tasche von Farbenmix.

Die Taschen sind inzwischen verschenkt. Sie sind super angekommen.

Verlinkt: Creadienstag, HandemadeonTuesday, Nähfrosch, Plotterliebe
Stoffe: Baumwolle aus meinem kleinen Stofflager;-)
Schnitt: ähnlich RatzFatz-Tasche von Farbenmix
Plottdatei: Plotterfreebie Kindergarten 1 von Coelner Liebe

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Die Taschen sind wirklich ein schönes, einzigartiges Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    ein total liebes Geschenk!
    Die Idee gefällt mir sehr - werd ich mir merken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenk und so einzigartig. Gefällt mir sehr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen