Dienstag, 2. August 2016

Sommerwichteln: Heute wird ausgepackt;-)

Ich habe heuer beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv mitgemacht.

Auf heute habe ich mich schon sehr gefreut, dass es endlich soweit ist, dass ich auspacken darf. Es ist ja schon immer sehr spannend, was sich jemand auf Grund des Wichtelfragebogens für einen ausgedacht hat.

Ich habe von Simone das Päckchen erhalten. Sie hat sich Gedanken gemacht, was was für mich wäre und so fand ich im Päckchen:
ein wunderschönen Loop, genau meine Farben und Stoffe, ein Liebes-Roman (ich lese sehr sehr gerne, der darf in den Urlaub mit) mit passenden braunen Einband. ChaiLatte und Nugatschoki, meine Lieblingsschoki (die ist zwar nicht heil angekommen, war scheinbar viel zu heiß) und noch 2 Spitzenbänder.
Danke Simone für das schöne Wichtelpaket. Ach ja und auch meine Kleinen wurden mit einer großen Packung Gummibären bedacht, da ist ja total lieb.

Ich habe auch was verschickt. Ich hoffe sehr, dass sich mein Wichtelkind freut.
Ich hoffe meine Schoki ist gut angekommen;-) Eine Einkaufstasche für die Tasche ein großes Nähutensilo und ein Häkelpferd für einen Pferdenarr.

Schnitte:Pferdanhänger, Tasche für die Tasche
Stoffe: Wachstuch Nähen aus meinen Stofflager, Gütermannstoffe

Danke an Frau Nahtaktiv fürs organisieren.

Liebe Grüße
Christine


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen wurden hin- und hergewichtelt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hätte ich beides auch sofort genommen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles schön aus und sehr liebevoll gewichtelt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch sehr schöne Sachen !
    Ich hab auch einen Loop bekommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ,tut mir leid das dein Lieblingsschoki nicht heil angekommen ist!
    Wünsche Euch einen schönen entspannten Urlaub!

    LG fratzi (Simone)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, sobald das Wetter wieder etwas schlechter wird, hast du sichr viel Freude an dem Loop.
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen... sogar die Kinder bekamen was ab.
    Wirklich schön.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du bekommen und verschickt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,
    schöne Sachen hast du bekommen. Auch finde ich es sehr schön, dass auch die Kinder bedacht wurden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, hier wurden auch so viele schöne Sachen gewichtelt! Ich finde das Häkelpferd großartig!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du bekommen (und verschenkt)! Und perfekt wenn ein Teil gleich mit in den Urlaub wandern darf :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen