Dienstag, 20. September 2016

Wieder zurück mit Kreativbloggerwichteln

Es hat die Pause doch ein bisserl länger gedauert als gedacht. 2 Wochen waren eigentlich geplant, das wäre der Urlaub mit Betriebsurlaub gewesen, aber dann kam noch dazu, dass mein Laptop nimmer wollte. Ich konnte zum Glück noch alles sichern, aber bis er wieder mit allem läuft, wird es etwas dauern. Ich habe jetzt erstmal einen Ersatz bekommen, ich hoffe es gibt jetzt dann wieder regelmäßig hier was zum lesen. Neues hätte ich genügend. Nicht nur ein Stapel neuer Bücher zum vorstellen hat sich angesammelt sondern auch einiges neues genähtes.

Aber jetzt zum Thema, ich habe heuer bei Lunaju/Kristina beim Kreativbloggerwichteln mitgemacht und heute durfte endlich ausgepackt werden. Das Paket ist schon letzten Mittwoch bei mir angekommen. Da ich ja gar nicht neugierig bin, habe ich auch nur gleich rumgeforscht, von wem das Paket kam und bin bei Petra auf den schönen Blog gelandet. Mir gefallen ihre Sachen sehr gut und da war ich mir schon sicher, da kann nur was tolles drin sein.

Und endlich, ich durfte das Paket aufmachen, hab ich mich gefreut so tolle Sachen kamen zum Vorschein. Das tollest ist schon die schöne Tasche genau nach meinem Geschmack, so sauber mit so vielen liebevollen Details genäht. Ich freu mich schon sie ausführen zu dürfen.
Ein großer Wunsch für ein Nadelkissen für die verschiedenen Nähnadeln wurde auch erfüllt. Echt genial und so sind sie endlich richtig sortiert und ich hab sie wieder schnell zur Hand. Leckere Schoki und ein tolles Notizbuch mit den praktischen Clips, da kann man nie genug haben, perfekt. Und dann noch so eine süße Karte und so sympathisch geschrieben. Danke liebe Petra für das wundervolle schöne Paket.

Ich habe natürlich auch etwas verschickt. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass mein "Wichtelkind" Türkis als Lieblingsfarbe hat, denn das ist auch eine meiner und da tat ich mich beim Stoffe aussuchen und nähen leicht. Ich habe mich für eine praktische Tasche in der Tasche entschieden, ich finde so eine kann man immer brauchen, einer Häkeleule und da mein Wichtelkind Denise von Zwergenluxus Tassen sammelt, war klar, dass ich da auch eine suchte und dazu einen Tassenteppich nähte. Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen.


Verlinkt bei: Lunaju, Creadienstag, Handmade on Tuesday

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Ich habe mich riesig über die tollen Sachen gefreut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ganz, ganz lieben Dank!!! :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine
    Oh da hast du aber schöne Sachen bekommen und auch eingepackt!
    Ich durfte ebenfalls eine Tasche auspacken!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Also, da hätte ich mich auch gefreut ;-)
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 09:06

    Beides in Türkis. Wie schön, das hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen, toll.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, ich schaue grad durch alle Geschenke und eins ist schöner als das andere. Von deiner Tasche bin ich auch ganz begeistert auch von der die du verschenkt hast. Die sind Beide superschön!

    AntwortenLöschen
  7. Puhhh, da fällt mir gerade ein Stein vom Herzen. Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen. Für mich war es das erste mal wichteln und ich wollte meinen Wichtelpartner auf keinen Fall enttäuschen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen hab ich schon bewundert. Und schöne Dinge hast du auch bekommen. Das Nadelkissen find ich ja super praktisch. Wandert auf meine To-Sew-Liste :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Sachen hast du bekommen und auch verschenkt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Schöne Sachen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke, Taschen sind diesmal beim Wichteln der Renner ;-) Auch hier sind schöne Wichtelsachen zu sehen.
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen...Taschen kannman nie genug haben :-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen