Mittwoch, 28. September 2016

Lady Sky als Weste

und jetzt zeige ich Euch noch die letzte Sky im Bunde.

Ich habe für mich noch eine LadySky als Weste genäht. Dabei habe ich die Ärmel weggelassen und ein Bündchen angenäht. Hierfür hat zum Glück grad noch der Stoff meiner Mädels gereicht, den ich eigentlich mal für mich vorgesehen hätte.



Jetzt für den Herbst perfekt, da es morgens und auch nachmittags bald schon kühler wird.



Da ich diese Variante mit Kapuze genäht habe, würde es perfekt zum  Buchstaben K beim 12 Letters of Handmade Fashion, der diesen Monat gezogen wurde. Vielleicht kann ich mit meiner Kapuzenweste dabei sein.

Verlinkt: MeMadeMittwoch, IchnähBio, 12 Letters of Handmade Fashion, AfterWorkSewing
BioLinkparty
Schnitt: Lady Sky von Mialuna
Stoff: Chalkstars pink BioSweat von Strandguträuber

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Super ist Deine Weste geworden. Dieser Schnitt steht auch noch auf meiner Nähagenda.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieth die schön aus. Die würde ich auch sofort tragen. Das sind genau meine Farben. Wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. schön farbenfroh :) richtig sommerlich:)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig lässig aus und schön. Gefällt mir und steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen