Donnerstag, 22. September 2016

Meine Lady Sky

Heute gibt's die 2. Sky zu sehen. Diesmal die Lady Sky für mich.



Für mich war es schon sehr sehr schwierig mich zu entscheiden, wo welche Farbe und für welche Version ich mich entscheide. Da habe ich sogar mal Stifte gegriffen und verschiedene Versionen aufgemalt. Da konnte ich mich dann schon besser entscheiden.


Eine schöne sportliche gemütliche Sweatjacke ist entstanden. Inzwischen ist das Wetter auch danach um sie auch anziehen zu können.

Verlinkt: RUMS
Stoff: aus meinem Stofflager
Schnitt: Mialuna Lady Sky, Videoanleitung


Kommentare:

  1. Die ist aber auch sehr schön, ich mag die Farben, toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Christine, das schaut so toll aus!
    Kuschel dich schön ein! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Farben hast du dir da ausgesucht und eine tolle Jacke draus gezaubert.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen