Mittwoch, 21. September 2016

Mister Sky fuer den Herrn im Haus

Er wird ja sehr sehr selten benäht, um so mehr freute ich mich als ich bei Mialuna die neue Sweatjacke Probe nähen durfte. Den Schnitt Sky gibt's sowohl für Kinder, als Mister Sky für die Männer und natürlich auch die Lady Sky (auch als Big Version). Perfekt so kann man gleich die ganze Familie benähen, was ich auch gleich gemacht habe.

Da man verschiedene Designs nähen kann, was ich ja sehr toll finde, ist es schon vorab sehr schwierig sich zu entscheiden, welche Versionen man näht.

Gut für meine Mann wars dann noch am leichtesten, da er es sehr unbunt mag.


Beim ersten nähen des Schnittes habe ich noch ein bisserl länger gebraucht, aber geht es immer schneller. Das E-Book ist sehr gut erklärt und es gibt auch für die YouTube-Liebhaber ein Videoanleitung dazu.

Genäht habe ich für meinen Mann aus einem kuschligen Sweat Gr. L.

Verlinkt: AfterWorkSewing
Stoff: aus dem Stoffladen vor Ort
Schnitt: Mialuna Mister Sky

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Die ist superschön, wäre genau meine Farbe. Klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schick. Hach, ja, die Männer muss ich viel mehr benähen, die kommen gerade eher zu kurz.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön!
    Also mein Mann kommt definitiv zu kurz - ich muss unbedingt mal wieder was für ihn nähen!
    Danke für deine Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen