Samstag, 15. Oktober 2016

Buchvorstellung: Ich im hier & jetzt

Heute stelle ich Euch mal ein ganz anderes Buch vor.
Das Buch ICH im hier & jetzt - das kreative Achtsamkeitsbuch für ein entspanntes Leben hat mich einfach mal interessiert und wenn dann noch kreativ im Titel vorkommt ist...;-)

Ein Mitmachbuch, das zum basteln, schreiben und kritzeln nach Lust und Laune einlädt.
Das richtige für eine Pause um im hier & jetzt einzutauchen.
Es soll das Wohlbefinden verbessern. Es geht um verschiedene Meditationsmöglichkeiten und Achtsamkeit im Alltag.

Das Buch lädt zum sofortigen loslegen ein, auch wenn für mich noch  nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich es sicherlich für mich ausprobieren.

Mal ein ganz anderes Taschenbuch. Es befinden sich auf den 182 die verschiedensten Übungen zum kreativen Entstressen und dem Stress des Alltags zu entfliehen. Absolut empfehlenswert.

Ich im hier & jetzt
Lotos-Verlag
ISBN: 978-3-7787-8259-0
9,99 Euro

Ein schönes sonniges Herbst-Wochenende und lasst Euch nicht stressen;-)
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen