Donnerstag, 10. November 2016

Mal wieder RUMS und dann gleich 2 Shirts für mich

Zur Zeit ist bei mir hier nicht viel los, zum einen nähe ich sehr sehr wenig zum anderen verbringe ich außerhalb der Arbeit sehr wenig Zeit am Computer.

Für Mialuna durfte ich einen neuen Schnitt testen, der auch absolut babybauchtauglich ist.

Indira heisst der neue Shirt-Schnitt.

Genäht habe ich die 1.Verion aus Bio-Baumwoll-Stoffe in pink und Gr.40.



Bei meiner 2. Version, habe ich Viskosejersey verwendet und es fällt gleich viel schöner, auch wenn ich sagen muss, viel angenehmer zum Tragen sind die "normalen" Jerseystoffe aus Baumwolle.

Das Shirt ist sehr schnell genäht. Es gibt es auch als Kinderversion ab morgen bei Mialuna im Shop.

Verlinkt: RUMS, ichnähBio, selbermachenmachtglücklich
Schnitt: Indira von MiaLuna
Stoffe: Version1 gemustert Bio-Jersey von Sonntagshase, uni Bio-Jersey  vom Stoffbüro
Verion 2 Viskosejersey von Strandguträuber

Bis  bald
Christine

1 Kommentar:

  1. Oh schick liebe Christine - schön dich wieder mal zu sehen.
    Mir gefällt das zweite Shirt viel besser. :-*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen