Donnerstag, 8. Dezember 2016

Auch mein Laptop wird verhüllt

Die Verhüllt E-Book-Serie umfasst gleich 4 verschiedene E-Books, da können Smartphone wie hier, eReader, Notebooks und auch Tabletts verhüllt werden. Da hat Sandra von Coelner Liebe eine super tolle Idee und die Umsetzung ist genial.

Hier finde ich wurde wirklich an alles gedacht. Die Schnittmuster gibts pro E-Book in 3 verschiedene Größen und wenns mal nicht genau reinpasst, wird genau beschrieben und gezeigt, wo angepasst werden muss.

Mein Notebook hatte auch keine "Norm"-Maße und ich musste sowohl die Breite als auch die Höhe anpassen, aber das geht sowas von easy.


Und es gibt dann nicht nur ein Design sondern ganz viele verschiedene Design- und Verschlussideen. Da ist für jeden etwas dabei. Da es sehr schlicht gehalten ist, kann damit auch eine Hülle für den Mann genäht werden. Vielleicht ja auch noch ein gutes Weihnachtsgeschenk, da die Hülle sehr schnell genäht ist.

Ich habe mich für die Variante mit Reißverschluss entschieden und da ich privat und beruflich nur ein Notebook besitze, ist die Hülle täglich im Einsatz.

Verlinkt: RUMS
Stoffe: Wollfilz von Aladina
Schnitt: Verhüllt Notebooks von Coelner Liebe gibts ab morgen 09.12.16 (wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)
Verschönert: Label  aus SnapPap

Bis bald
Christine

1 Kommentar:

  1. Liebe Christine,
    die Hülle ist wirklich sehr niedlich, so eine steht bei mir auch noch auf der Todo Liste ....
    Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen