Donnerstag, 15. Dezember 2016

RUMS: Adventskalendertasche Packsein

Heuer habe ich wieder bei der tollen Adventskalendertasche von Farbenmix mitgemacht und die Tasche ist inzwischen fertig;-)

Es macht immer unheimlich Spaß jeden Tag eine Kleinigkeit zu nähen und dabei nicht zu wissen, wie die fertige Tasche aussieht.


Als Stoffe habe ich mich für welche aus meinem Stofflager entschieden.
Ich finde sie ist richtig schön geworden und es hat so viel Platz. Und wenn man mal mehr eingekauft hat, kann man noch das Extrateil oben rausholen.

Und noch ein paar Detail meiner Tasche.



Liebes Farbenmixteam, vielen lieben Dank für die tolle Adventskalendertaschen-Anleitung.

Verlinkt: Farbenmix, RUMS
Stoffe: von Amy Butler und Stoffreste
Schnitt: Farbenmix Adventskalendertasche Packsein

Bis bald
Christine


Kommentare:

  1. Zauberhafte Farbzusammenstellung. Toll geworden. Gefällt mir sehr. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Stoffe gefallen mir!
    LG Judy

    AntwortenLöschen