Dienstag, 6. Dezember 2016

Neues für mein Smartphone

für mein Smartphone wollte ich unbedingt eine neue Hülle. Da kam das E-Book Verhüllt von Coelner Liebe gerade Recht.

Die Hülle ist aus Wollfilz 4mm genäht und kombiniert mit Leder. Es würde auch SnapPap, Kork oder Kunstleder sehr gut passen.

Perfekt ist sie leider nicht geworden, da ich mit meiner Nähmaschine noch ein bisserl kämpfe, was das Leder nähen betrifft.

Als Verschluss habe ich Gummikordel mit Knopf gewählt. Die Gummikordel wird so angenäht, dass man das Smartphone damit herausziehen kann, super Idee.


Was mir auch noch sehr gut gefällt, dass es extra einen Paßformcheck gibt. Da kann das Handy aufgelegt werden und man sieht, welches Schnittmuster passt bzw. welches am besten angepasst wird. Auch kann man zwischen einigen verschiedene Designs auswählen.

Schnitt: Verhüllt Smartphones von Coelner Liebe
Stoffe: Wollfilz von Aladina, Restleder
Verlinkt: HandmadeonTuesday, Dienstagsdinge

Das E-Book habe ich im Rahmen des Probenähens von Coelner Liebe kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Gefällt mir deine neue Smartphonehülle.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Leder gefällt mir sehr und das werde ich wohl aufgreifen. Nicht perfekt, aber trotzdem schön. Mit dem Gummiband bin ich nicht zufrieden. Meines ist schnell ausgeleiert. Hoffentlich machst du bessere Erfahrungen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll!
    Farblich sehr schön und auch die Kombi der unterschiedlichen Materialien gefällt mir sehr! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen