Freitag, 10. Februar 2017

Buchvorstellung: Das große Kochbuch für den Thermomix

Inzwischen gibts für den Thermomix sehr viele neue Zeitschriften und auch Bücher werden immer mehr.

Beim Südwestverlag ist vor kurzen von Daniela und Tobias Gronau ein Kochbuch mit über 100 Rezepten erschienen. Ihren Blog findet ihr unter www.will-mixen.de

Die Rezepte sind nach Fingerfood, Salaten, Suppen, Fleisch, Fisch, Vegestarisches, Veganes, Herzhaftes Gebäck, Aufstriche, Partyrezepte, Nachtisch, süßes Gebäck, Getränke und Mitbringsel unterteilt.

Getestet wurden schon 2 Rezepte von mir, die beide sehr lecker und einfach zum nachmachen waren.
Köttbullar mit Karotten-Kartoffel-Püree
 Bratapfel-Schichtdessert

Ich habe mir einige interessant Rezepte eingemerkt (siehe die vielen Klebezettel), aber es ist auch vieles drin, was ich schon kenne oder nicht unser Geschmack ist. Zu den meisten Rezepten Bilder, die zum Nachkochen einladen. Wer sich für das Buch interessiert, sollte am besten hier sich vorab das Inhaltsverzeichnis durchlesen.

von Daniela & Tobias Gronau
19,99 Euro
ISBN: 978-3-517-09535-6

Bis bald
Christine

P.S. Das Buch wurde mir kostenlos vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen