Donnerstag, 23. Februar 2017

Buchvorstellung: Pinzessin & Einhorn - 20 Masken zum Ausschneiden

Am Samstag habe ich ein tolles gefülltes Päckchen mit neuen Büchern vom EMF-Verlag erhalten. Das ist immer wunderschöner, da ich Bücher einfach gerne mag. Auf die Couch damit, eine Tasse Tee dazu und dann ohne Unterbrechnungen die neuen Bücher durchzuschmökern.

Diesmal war auch ein Buch für meine Mädels dabei. Ist nicht nur für die derzeitig Faschingszeit perfekt, sondern für Kinder immer was. Hier finden sich 20 verschiedene Masken, die vorne schon bunt bedruckt und auf der anderen Seite noch zum ausmalen sind. Dafür sind auch extra 8 schöne Buntstifte zum anmalen dabei. Die Masken müssen nur noch ausgeschnitten und mit Gummi versehen werden. Ein Riesenspaß für Kinder und auch für meine Mädels. Ich kann mir das auch sehr gut für Kindergeburtstage vorstellen.

Als Vorlagen findet man einige Prinzessinen, dazu ein paar Prinzen, Schmetterling, Einhorn, Hase, Katze, Maus,Eule und ein Pinguin.

Prinzessin & Einhorn
20 Masken zum Ausschneiden
EMF-Verlag
mit 8 Stifte für 7,99 Euro
ISBN: 978-3-86355-394-4

Das Buch wurde mir kostenlos vom EMF-Verlag zur Verfügung gestellt.

Ein schönes Faschingswochenende

Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen