Mittwoch, 31. Mai 2017

MMM: ...noch ein Wickelkleid bitte...

Ja ich auch, an dem neuen Schnitt von Monika/Schneidernmeistern kam ich nicht vorbei, ohne ihn gleich zu kaufen.

Mag ich doch ihre Schnitte sehr gerne. Das Kleid war auch mein erstes Projekt nach der Babypause. Es hat so viel Spaß gemacht, sich wieder was zu nähen.Vor allem kann ich dieses Jahr sehr viele meiner Sommerkleider nicht tragen, da sie nicht stilltauglich sind. Na gut ein paar Kilo mehr habe ich auch noch...


Das Kleid ist schnell genäht und hat eine tolle Paßform. Nur die Ärmel sind mir zum eng, da muss ich beim Nächsten was ändern.



Verlinkt: AfterSewingWork, MeMadeMittwoch
Stoff: Hamburger Liebe Eden
Schnitt: noch ein Wickelkleid bitte von Schneidernmeistern

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Wickelkleid in tollen FArben. Gut schaust Du damit aus, richtig klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Mir gefällt die pinkfarbene Eifassung besonders. Dadurch kommt das schöne Stoffmuster nochmals besser zur Geltung.
    LG Friedalene

    AntwortenLöschen
  3. steht dir super gut!
    alles liebe euch allen ♥
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Wickelkleid!!!
    Die vielen Designbeispiele haben mich jetzt überzeugt und ich habe mir heute auch den Schnitt gekauft :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Für mich sind Wickelkleider leider nichts. Hab mir irgendwann mal eins genäht und nie getragen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen