Dienstag, 13. Juni 2017

Geschwisterliebe

In meinem heutigen Post dreht sich alles um die Geschwisterliebe, vor allem um die liebe meiner beiden Mädels zueinander. Den Anlass dazu gab mir LunaJu/Kristina, die zum Thema Freundschaft einen Nähwettbewerb veranstaltet. Eine sehr tolle Idee.


Ich bin sehr glücklich, dass sie sich, die Beiden so gut verstehen. Sie spielen, basteln, tanzen, kreischen, lachen und vieles mehr so oft miteinander. Sie brauchen mich meist dann auch gar nicht und es ist nicht selten, dass die Türen zugemacht werden oder ich auch mal weggeschickt werde.


Sie haben natürlich einen perfekten Altersabstand von nur 19 Monaten und haben auch noch dazu sehr gleiche Interessen, wie die große Pferdeliebe.Oder wenn sie in der Früh beschließen sich absolut gleich zu Kleiden, dh. es wird sogar bei Unterhose und Strümpfe darauf geachtet.

Es ist auch schön, wie sie unseren kleinen Prinzen gleich willkommen geheißen haben und in heiß und innig lieben. 


Klar gibt es auch diese Tage/Momente, wo sie sich richtig zanken oder gegenseitig nerven und dann jede Minute eine andere bei mir steht und sich über die andere beschwert. Aber das gehört genauso dazu, auch wenns manchmal schon echt Nerven kostet. Das glaub ich kennt jede Mama, oder;-)


Aber wenn ich Ihnen dann beim spielen und toben so zu sehe wie hier, dann bin ich so glücklich und dankbar.


Für mich ist eine Geschwisterliebe etwas ganz besonderes, denn die kann einem keiner nehmen. Freunde verabschieden sich die Jahre immer wieder und es kommen neue hinzu, aber Geschwister bleibt man immer.

Das Fotoshooting hat, wie man sieht, sehr viel Spaß gemacht.

Heute mal ein sehr untypischer, privater Post für mich, sonst gehts ja immer ums nähen oder essen;-)

Verlinkt: Nähwettbewerb LunaJu, Kiddikram, LilleLiebLinks, ichnähbio, Creadienstag, HoT, Biostoff-Linkparty
Schnitt: Lillesol&Pelle Sommerkombi
Stoff: Lillestoff Summerjeans Spread your Wings

Bis bald
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen