Donnerstag, 15. Juni 2017

Neues Sommerkleid

Das Sommerkleid ist schon vom letzten Jahr, denn da hat Tanja von Almfee zum Probe nähen aufgerufen und endlich ist es soweit ....

Passend zu den jetztigen Temparaturen ist das E-Book seit gestern auf den Markt.

Sailors Bride ist ein schnell und einfach genähtes Sommerkleid mit 2 verschiedene Ausschnittvarianten und ohne bzw. Taillenbund nähbar. Ideal fürs Schwimmbad oder den Strand. Hat eine tolle Paßform, meine Änderungen wie immer Abnäher im Rücken, aufgrund des Hohlkreuzes.


Die Fotos sind noch vom letzten Jahr, da war der Bauch noch ein wenig kleiner;-) Außerdem ist das Kleid derzeit fürs Stillen sehr unpraktisch, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.....

Derzeit gibts das Kleid bei Makerist zum Sonderpreis. Also zögert nicht lange...;-)

Verlinkt: RUMS
Schnitt: Sailors Bride Almfee
Stoff: Bio-Interlock von Hamburger Liebe, Glücksklee

Bis bald
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen