Dienstag, 4. Juli 2017

und auch hier gehts ohne Einhorn nicht

Im Teamwork habe ich mit meiner Großen das Einhorn genäht. Meine Große hat zum 6. Geburtstag eine Nähmaschine bekommen, wie schon hier berichtet.

In letzter Zeit hat es kaum geklappt, dass wir etwas genäht haben, aber jetzt wenn mal schlechtes Wetter ist und der kleine Prinz schläft, dann nutzen wir die Zeit.

Da entstand auch das Einhorn. War gar nicht so einfach, da es aus Jersey genäht wurde, aber zusammen hat es ganz gut geklappt und viel Spaß gemacht.

Und jetzt wo es fertig ist, habe ich ein ganz glückliches Mädel, das ganz verliebt in ihr fast selbst genähtes Einhorn ist.

Verlinkt: Kiddikram, Nähfrosch, Creadienstag, HoT
Stoff: Jerseyreste
Schnitt: Tante Ema Freebie

Bis bald
Christine

Kommentare:

  1. Sehr, sehr gelungen! Vor allem die Mähne finde ich toll! Besser geht nicht!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    da kann deine Tochter aber Stolz sein...soooo ein tolles Einhorn und dann auch noch ein Mama-Tochter-Projekt wow...

    Viel Spaß beim kuscheln wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen