Donnerstag, 20. Juli 2017

RUMS: Lieblingssommerrock

Es gibt seit kurzen einen neuen tollen Rockschnitt Resa von CreaResa, den ich schon vorab testen durfte.

Er ist ratzfatz genäht, super bequem, da aus elastischen Materialien genäht und mit einem Gummibund. Ich hätte es vorher auch nicht gedacht, dass er sowohl sportlich als auch elegant kombiniert und getragen werden. Durch den Gummibund habe ich auch mit meinem Hohlkreuz keine Probleme und der Rock sitzt perfekt.


Die Form des Rockes ist für mich sehr ideal. Einfach zum Wohlfühlen.


Der perfekte Schnitt für den Sommer und auch absolut anfängertauglich, da alles sehr umfangreich beschrieben wird. Es wird auch genau erklärt, wie man ohne Overlock-Maschine den Rock nähen kann. Der Schnitt kann in 2 Längen und mit oder ohne Blende genäht werden. Außerdem wird für die kältere Jahreszeit genau erklärt, wie ein Futterrock eingenäht werden kann oder extra einer hergestellt werden kann.

Bis 8.8. gibts das E-Book hier noch zum Einführungspreis.

Nächste Woche zeige ich Euch noch meinen 2. Rock, der entstanden ist. 

Verlinkt: RUMS
Stoff: Jacquard vom örtlichen Stoffladen
Schnitt: Rock Resa von CreaResa

Bis bald
Christine

1 Kommentar: