Donnerstag, 21. September 2017

RUMS: Mein Rucksack #1

Ich hab mich wieder mal an einem Rucksack gewagt, diesmal an einen für mich;-))) Ich kann dazu nur sagen er ist so klasse. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist ein absolutes Raumwunder, also genau richtig für eine 3fach Mama mit Baby. Der neue Schnitt Rucksack#1 von Annika/Annimamia.

Er ist kurz vorm Urlaub entstanden und so durfte er auch gleich mit. So konnte ich ihn auch gleich mehreren Härtetest unterziehen, was er alles super überstanden hat. Hier wird mit viel Gurtband, Volumenvlies usw. gearbeitet, aber trotzdem ist er mit einer normalen Haushaltsnähmaschine nähbar. Gut wieviele Nadeln ich gebraucht hab, das lasse ich mal lieber unerwähnt, aber er ist auch jede Nadel wert;-)

Was ich Euch noch empfehlen kann, bitte nicht wie ich auf den Kletter oben verzichten (man sollte halt doch auf die Anleitung bzw. EBookschreiberin hören;-), da kann sonst leicht mal was rausfallen vor allem, wenn er gut gefüllt ist.



Es sind viele tolle Rucksäcke entstanden und das nicht nur für Frauen...Schaut doch mal bei Annika auf dem Blog vorbei.

Verlinkt: RUMS
Stoff: Jeans und Canvas aus meinem Stofflager bzw. Stoffgeschäft vor Ort
Schnitt: Rucksack #1 von Annimamia

Bis bald
Christine

Kommentare: