Mein Kochbuch

Als Kind habe ich schon immer gerne gekocht und gebacken. Dabei habe ich auch immer wieder neues ausprobiert. Damals hatte ich schon den Traum mal ein eigenes Kochbuch zu schreiben. Umso mehr freut es mich, dass ich mir diesen erfüllen konnte und mit Hilfe meiner Freundin (Layout) war das auch möglich.

Das Kochbuch ist in Jahreszeiten unterteilt, da mir wichtig ist saisonal zu kochen. Außerdem findet man so schneller ein passendes Gericht. Mir war auch wichtig, dass ich vor allem Rezepte verwende, mit Zutaten, die jeder zu Hause hat, so sind sie super alltagstauglich. Als Mutter von 2 kleinen Mädels ist die Zeit oft auch Mangelware und da muss es dann einfach schnell gehen, aber troztdem selbstgemacht und gesund.

Bei Interesse könnt ihr Euch gerne per Mail an echt-lecker (ät) gmx.de melden.

Hier könnt ihr noch von lieben Bloggerinnen Rezensionen lesen:
Evita Creativ
Kleine Fluchten
Perlenhuhn
Frühstück bei Emma
Neues vom Sonnenfels



1 Kommentar:

  1. Hallo Christine!
    Das hört sich toll an, ich finde auch saisonales Kochen sehr wichtig, vor allem da ich im Sommer so gut wie alles dafür aus meinem Garten holen kann. Nur im Winter sieht es da bei mir im Garten etwas mau aus. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen